Über uns

Kompetenz in Beratung.

Lisa Jung

Diplom-Kauffrau

Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Jung&Gharbi GmbH

Lisa Jung studierte an der Universität des Saarlandes sowie an der Euromed Management Marseille mit den Schwerpunkten Marketing, Controlling, Organisation und Personalmanagement. Bereits während ihres Studiums hat sie im In- und Ausland zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Personal und Vertrieb gesammelt.

Nach dem Studium kombinierte sie diese beiden Felder durch ihren Einstieg in die Personalberatung. Vor der Gründung der Jung&Gharbi GmbH arbeitete sie in unterschiedlichen national und international tätigen Personalberatungen.

Attif Gharbi

Diplom-Kaufmann und Magister Artium der Informationswissenschaft

Gründer und Gesellschafter der Jung&Gharbi GmbH

Bereits während seines Studiums an der Universität des Saarlandes leitete Attif Gharbi als Freiberufler zahlreiche Projekte für Beratungsunternehmen oder direkt für Kunden unterschiedlicher Branchen im In- und Ausland. Im Rahmen seiner Trainertätigkeit bereitete er High Potentials auf den Einstieg in die Beratungsbranche vor.

Nach seinem Studium arbeitete er als Unternehmensberater in Festanstellung, bis er den Wechsel in die Industrie vollzog. Dort begleitet er heute als Director Strategic Business Development EMEA den Ausbau eines globalen Lebensmittelproduzenten.

Die Zusammenführung der Kompetenz aus der Personalberatung und die Kenntnis der Besonderheiten der Unternehmensberatung resultieren in der Gründung der Jung&Gharbi GmbH mit ihren konsequent schlanken Prozessen und der passgenauen Besetzung attraktiver Positionen.